Neueröffnung und Schulfest am 20.07.2018

Am Freitag, den 20.07.2018 möchten wir Sie von 10 - 16 Uhr herzlich zur Neueröffnung der Podologieschule Bodensee der bfz gGmbH in der Herrenlandstraße 62 in Radolfzell einladen.

An diesem Tag werden die neuen Räumlichkeiten der Podologieschule Bodensee der bfz gGmbH in der Herrenlandstraße 62 in 78315 Radolfzell im Rahmen eines Schulfestes und einem "Tag der offenen Tür" eröffnet.

Zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern wird ein vielfältiges Rahmenprogramm vorbereitet. Sie haben die Möglichkeit, die neuen Praxis- und Unterrichtsräumlichkeiten zu besichtigen und sich mit Schülern, Dozenten und Mitarbeitern zu unterhalten.

Sie bekommen einen vielfältigen Eindruck vom Ausbildungsberuf des Podologen und können alle Fragen rund um die Ausbildung an der Podologieschule Bodensee der bfz gGmbH stellen. In Vorträgen wird der Unterschied zwischen Fußpflege und Podologie ersichtlich und es gibt praktische Vorführungen aus dem Schul- und Berufsalltag.

Wir freuen uns darauf, Sie zu unserem Schulfest begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich über unsere Kontaktseite  anmelden. Eine Anmeldung ist jedoch nicht zwingend erforderlich.