Interdisziplinäres Lernen in der Podologie

Ein interessanter Artikel unserer Schulleitung Beate Betz zum Thema „Interdisziplinäres Lernen in der Podologie“ ist in der Fachzeitschrift „Therapie Lernen“ erschienen.

Den Fachartikel „Interdisziplinäres Lernen in der Podologie“ unserer Schulleitung Beate Betz können Sie in der Fachzeitschrift „Therapie Lernen“ nachlesen. Die Zeitschrift wird vom Verband Leitender Lehrkräfte an Podologieschulen (VLLP), dem Bundesverband Deutscher Schulen für Logopädie e.V. (BDSL), dem Verband Deutscher Ergotherapieschulen e.V. (VDES), dem Verband Leitender Lehrkräfte an Schulen für Physiotherapie e.V. (VLL), dem Bund für Ausbildung und Lehre in der Diätik (BALD) und dem Verbund für Ausbildung und Studium in den Therapieberufen (VAST) herausgegeben und ist im Edition HarVe Verlag erschienen.

Hier gelangen Sie zum Eintrag der Fachzeitschrift „Therapie Lernen“ des Edition HarVe Verlags.

Den Fachartikel können Sie sich auch hier als PDF herunterladen: Beate Betz: „Interdisziplinäres Lernen in der Podologie“ (PDF, 1 MB)